#

Schweizer Päckli mit regionalen Spezialitäten schenkt Freude!

Die Päckli, gefüllt mit regionalen Spezialitäten aus verschiedenen Schweizer Regionen, sind ideale Geschenke für Freunde, Kunden und Mitarbeitende. Schenke auch du mit unseren regionalen Spezialitäten ein kulinarisches Stück Schweiz!

Freude schenken mit regionalen Spezialitäten!

Wir befinden uns auf einer kulinarischen Tour de Suisse. Unsere Leidenschaft für regionale Spezialitäten und typisches Schweizer Essen treibt uns an, traditionelle und zugleich innovative Kleinbetriebe mit feinen Produkten für unsere Kunden zu finden und liebevoll zusammengestellte Päckli zu versenden.


2013 haben wir das Walliser Päckli gegründet, ein paar Jahre später entstand das Haslitaler Päckli und seit dann sind viele weitere Geschenkkörbe hinzugekommen. Weitere Regionen für noch mehr regionale Spezialitäten sind bereits in Planung.

Schweizer Päckli ist ein professioneller Partner für regionale Kleinunternehmen, die regionale Spezialitäten in Einklang mit der Natur produzieren. Wir gehen mit ihnen langfristige Partnerschaften im Bereich E-Commerce, Marketing und Vertrieb ein. Unsere Kunden kaufen einfach und individuell Päckli, die Freude bereiten.

Anna und Fernando Carlen

#

Offerte für individuelle Päckli

Möchtest du eine grössere Anzahl Päckli bestellen, individuelle Päckli für dein Unternehmen oder einen speziellen Anlass zusammenstellen oder hast du ein Feedback für uns? Dann schreibe uns einfach ein E-Mail an info@schweizer-paeckli.ch. So haben es auch alle unsere bisherigen Geschäftskunden gemacht und überraschten ihre Mitarbeitenden, Kunden und Partner mit regionalen, kulinarischen Spezialitäten in unseren Päckli. Eine tolle Geschenkidee!

info@schweizer-paeckli.ch

+41 79 707 63 60

Du kannst uns auch via WhatsApp kontaktieren.

Sende uns deine Nachricht

#